Startseite
  Archiv
  Love ? =/
  Our Songs
  Memories...
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/blueeyedsuicide

Gratis bloggen bei
myblog.de





I thought it would never change...

Also ich kann so nimmer weiterleben.. es muss jetz raus...
UN ES IS KEIN SCHEISS!! ICH VERARSCH DICH NET! fallsu das denkst..
wie gesagt.. so gehts einfach nimmer... die letzte zeit habsch sehr viel über uns nachgedacht.. verdammt viel.. ich habs mir nur net anmerken lassn... un ich hab gemerkt dass ich einfach nur zwanghaft versucht hab noch eine normale beziehung zu führen nach dieser ganzen scheiß sache.. aba das ganze hat mein vertrauen sowas von zerstört.. un zwar richtig extrem zerstört.. dass sich kein neues mehr aufbauen kann.. ich geb jetz zu dass ich jeden verdammten tag deine ganzen nicks überprüft hab.. sogar deine emailadressen von denen ich die pws kenne.. einfach weil ich dir nimmer vertrau un net wollte dass sowas nochma passiert.. aba SO GEHTS EINFACH NET! man kann keine beziehung führen wenn kein vertrauen.. un es is GAR KEINS mehr da... du has mich damals so verletzt.. (zum zweiten mal) un das hat einfach "bleibende schäden" hinterlassn... un es is nimmer rückgängig zu machn.. dieser "neuanfang" war alles nur en zwanghafter versuch nomma alles von vorne zu beginnen damit nomma alles gut wird.. aba es gibt eh nur krach zwischen uns andauernd un immer wieda MUSS ich mit dem thema anfangen weil ich es einfach nimmer aus dem kopf rauskrieg... das macht mich einfach fertig dassu mir das antun konntest... es war einfach zu viel... sowas hätt ich dir niemals zugetraut! aba das weißte ja mittlerweile.. aba wie gesagt.. das vertrauen is komplett weg un du kanns es nimmer aufbauen.. erst recht net über die entfernung.. würdest du jetz hier wohnen wärs was anderes... aba so kann ich einfach nimmer...
mir tuts verdammt weh.. das weißte hoffentlich.. net dassu denkst mir fällt das leicht =( es macht mich fertig.. verdammt fertig.. un es hat lange gedauert bis ich das hier machn konnte..
ich hoffe du verstehst mich.. du wirst wahrscheinlich denken WIESO HAM WIR ES DANN NET GLEICH GELASSN? ja das kannsch dir sagen.. weils mir wichtig war dass es nomma so wird wie früher.. un du hast dich angestrengt alles richtig un schön zu machn.. das habsch auch gemerkt un mich total gefreut.. aba es war immer im hintergrund dieses drecks gefühl wassu mir da angetan has... un so kann ich net weiterleben..
du schaffst das irgendwie auch alleine! mir gehts net bessa als dir.. das kannsch dir versprechen.. aba du musst mich einfach verstehn.. un ich denke das tust du auch...
un bitte ruf mich net an... BITTE NET! ich will das nimmer hören.. ich kann einfach nimmer...
du wirst mit jemand anders mindestens genauso glücklich.. glaubs mir.. auch wenns en schrecklicher gedanke is aba das hatte ich schon zwei mal... un da warse auch noch MIT MIR ZUSAMMN! ich wills mir auch gar net vorstelln dass irgendeinanderer mit dir zusammn is un das von dir bekommt was ich bekommn SOLLTE.. aba das geht nur mit vertrauen.. sons geht gar nix... un es is einfach zu spät.. es is vorbei mit uns =( ich kann einfach nimmer.. ich kanns net oft genug sagn.. ich will einfach nur dassus verstehst!
es tut mir so leid aba so gehts einfach nimmer.. du muss das doch selbst merken dass es nur noch stress gibt bei uns.. wegen jedem mist.. weilsch immer alles auf die scheiße da beziehe.. weilsch einfach net anders kann... es war einfach zu schlimm für mich...
ich weiß net was ich noch sagen soll.. es is eigentlich alles gesagt.. wär froh wenne noch zurückschreibn würdest... bis dann
chris
19.2.07 20:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung